Brillen-Versand jetzt direkt aus Frankreich

Neugründung von Morel Germany-Austria setzt auf bewährte Zusammenarbeit

Der namhafte und traditionsreiche Brillenfashion Gestalter Morel aus dem französischen Jura ändert aktuell seinen Vertrieb für Deutschland und Österreich. Hierbei setzt das Unternehmen auf seinen jahrzehntelangen und sehr erfolgreichen Partner Emmerich Eyewear aus NRW.
Unser alter Geschäftsfreund Holger Emmerich leitet die Neugründung Morel Germany-Austria.

Die Motivation der Brillengestalter ist, die global führende französische Independent Brillenmarke zu werden; dazu gehöre auch ein umfangreicher Plan, die Distribution weiter zu stärken. Die Neugründung ermögliche es, dem deutschen und österreichischen Markt zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können.

Morel setzt bei dem Ausbau des Kundenservices weiterhin auf den bewährten Partner Holger Emmerich Der langjährige Partner Holger Emmerich übernimmt als Geschäftsführer die Leitung. Durch diese strategische Entscheidung könnten sich Kunden auf schnellere Lieferungen und eine verbesserte Abwicklung freuen, da die Brillen nun ab sofort ohne Zwischenstationen direkt aus Frankreich versendet werden. Der Kundenservice, die Kundenkommuniktaion und Kundenpflege bleibt bei Emmerich Eyewear in Herdecke.

„Die Marke Morel steht seit über 140 Jahren, als Familienunternehmen in vierter Generation, für innovative Brillendesigns und höchste Qualität. Mit der Gründung von Morel Germany-Austria und der strategischen Neuausrichtung setzt das Unternehmen ein klares Zeichen für die Zukunft und unterstreicht sein Engagement für seine Kunden.“

Anschrift und Kontakt: 
emmerich exclusivbrillen GmbH & Co. KG
Gahlenfeldstraße 27A
58313 Herdecke

Telefon: (+49-2330) 6062-102,
E-Mail: contact@morel-germany.com.