GUESS Korrektions- und Sonnenbrillenkollektion Frühjahr/Sommer 2015

 
GUESS ist trendy, modern und sexy! In den Designs spiegelt sich amerikanischer und europäischer Stil mit viel Liebe zum Detail wider. Mit dieser Auffassung von Mode hat sich das Label weltweit einen Namen gemacht. Auch die neue Eyewear-Kollektion wartet mit raffinierten Brillen auf: Cat-Eye-Styles, Animal-Prints und hauchzarte, transparente Kolorierungen garantieren einen „verführerischen Blick“.
 

The Wild One (Mod. GU2506)

Darf es etwas wilder sein? Mit frischen Farben und aufwändig designten Bügeln im Leo-Print zaubert die Fassung einen lebendigen, modernen und vor allem unwiderstehlichen sexy Look ins Gesicht. Erhältlich in vier Farben: Schwarz/Rot (Col. 001), Rot/Türkis (Col. 066), Lila/Braun (Col. 081) und Dunkelblau/Hellblau (Col. 090).
 

Flirty and Feminine (Mod. 16M255)

Mit GUESS MARCIANO stilvoll in den Sommer: Die elegant geformte Metallfassung in zarten Farbtönen, mit Bügelenden im transparenten Havanna leitet perfekt die Sommersaison ein. In drei Farben erhältlich: Schwarz/Gold (Col. 005), Rosé-Gold/Silber (Col. 029) und Lila/Gold (Col. 083).
 

Dolce Vita (Mod. 167385)

Ohne Frage sexy: Sinnlich und glamourös ist die Butterfly-Sonnenbrille mit farblich passenden Verlaufsgläsern. Das Dekorelement am Bügel in aufwendiger Flechtoptik kommt im Sonnenlicht besonders gut zur Geltung. Erhältlich in drei Farben: Hellbraun (Col. 45B), Dunkelbraun Havanna (Col. 52F) und Grau (Col. 84B).
 

Fashion Essential  (Mod. 167353)

Für Fashionistas: Die Butterfly-Sonnenbrille mit Nieten als Dekorelement ist ein idealer Begleiter für modebewusste Damen. Erhältlich in fünf Farben: Beige/Kristall (Col. BE34), Hellblau/Rhodium (Col. BL35), Schwarz/Rhodium (Col. BLK35), Schwarz mit Glitzer/Silber (Col. BLKSI3) und Havanna/Silber (Col. TO34).
 
 

GUESS: 

 
1981 von den französisch stämmigen Marciano Brüdern in Amerika gegründet, bietet GUESS heute coole, trendige Mode und Accessoires mit dem besonderen „Glamour“-Faktor. Die Marke ist ein Symbol für jungen, sexy und experimentierfreudigen amerikanischen Lifestyle. Bekannt wurde GUESS durch seine stone-washed Jeans-Kollektionen ebenso wie durch aufsehenerregenden Werbekampagnen mit Models wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell oder Carla Bruni. Mit über 1200 Stores in über 80 Ländern ist GUESS eine der erfolgreichsten, globalen Lifestyle-Marke.
Info unter: www.guess.com
 

MENRAD the vision:

In vierter Generation in Familienbesitz ist MENRAD the vision seit über 100 Jahren im Fassungsgeschäft aktiv. Mit Firmensitz in Deutschland und unter der Leitung der Brüder Hermann und Eberhard Müller-Menrad hat das Unternehmen heute weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter. Die Fassungen und Sonnenbrillen aus dem Markenportfolio werden in über 100 Ländern verkauft. Das Markenportfolio beinhaltet weltweit die Marken MENRAD, DAVIDOFF, JOOP!, JAGUAR und MORGAN. Diese werden in elf eigenen Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England/Irland, Niederlande, Polen, Italien, Türkei, China und dem Mittleren Osten sowie über eine Exportabteilung in allen weiteren Ländern angeboten. Die Marken GANT, GUESS, HACKETT, REVO, SPINE und SUPERDRY sind in einigen europäischen Märkten über MENRAD the vision erhältlich. MENRAD the vision ist eines der führenden deutschen Unternehmen der Brillenindustrie.
Info unter: www.menrad.de