Summer Lovin’ mit ic! berlin

 
Nach (gefühlten) sechs Monaten Winter ist ic! berlin bereit für die langen Sommertage und die noch längeren Sommernächte. Mit der Sommer Kollektion 2015 vertreibt ic! berlin die Wolken und begrüßt mit zehn heißen Brillen in kühlen neuen Farben die schönste Zeit des Jahres.
 
Am hellsten strahlen die Sonnenbrillen-Klassiker Helene und Fahrlehrer Klaus in zwei neuen Acetat-Farben: auffälliges Diamond oder sanftes Ivory mit elegant verspiegelten brown-sand mirrored Gläsern. Für die Männerwelt werden die Verkaufsschlager Power Law und 68 Köpenick in kühlem sommerblau neu aufgelegt.
 
Nach der erfolgreichen Einführung der Hybrid Sonnenbrillen im vergangenen Jahr, geht ic! berlin nun den nächsten Schritt mit drei neuen Hybrid-Korrektionsbrillen: Passgenaues Acetat vereint sich mit unkaputtbarem Edelstahl in einer federleichten Hybrid Brille. Die Designs reichen von der klassischen Panto-Form bis zu übergroßen Pilotenbrille und sind in drei Ton-in-Ton-Varianten für Männer und Frauen erhältlich. 
 
Die Sommer Kollektion 2015 von ic! berlin ist ab sofort verfügbar.