Ausverkauf von Chloé Eyewear in Deutschland

New Line Optik gibt Exklusiv-Vertrieb zum Ende des Jahres auf

Berlin, 30. August 2012 – Der Ausverkauf von Fassungen der französischen Designerbrillenlinie Chloé Eyewear in Deutschland hat begonnen. Nur noch bis zum Ende des Jahres hält die Berliner New Line Optik GmbH den exklusiven Vertrieb der Marke für Deutschland und Österreich.

„Unsere Kunden bekommen die Restbestände jetzt zu besonders günstig Sonderkonditionen, wir stellen den Vertrieb der Marke ein“, so Stanislav Gempel, geschäftsführender Gesellschafter der New Line Optik GmbH, und weiter: „Für mindestens noch zwei Jahre können wir die Lieferung von Ersatzteilen für die von uns gelieferten Fassungen garantieren.“

Das französische Modehaus Chloé wurde durch Gaby Aghion, eine Pariserin mit ägyptischen Wurzeln, und Jacques Lenoir bereits 1952 gegründet. Dort war von 1963 bis 1988 und nochmal zwischen 1992 und 1997 Karl Lagerfeld als Chefdesigner tätig. Seit 1998 sind Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen der Marke Chloé erhältlich, jetzt wurde die Lizenz neu vergeben.

Die New Line Optik GmbH ist offizieller Vertriebspartner der Brillensparte der bekannten Pariser Haute-Couture Marke NINA RICCI, sowie der Fashionhäuser SONIA RYKIEL und Chloé in Deutschland und Österreich und der italienischen ENNI MARCO® Collection in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Luxemburg. Für die schwedische Marke STAFFAN PREUTZ DESIGN ist das 2005 gegründete Unternehmen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg zuständig. Staffan Preutz ist schwedischer Hoflieferant, seine Brillenfassungen wurden mehrfach mit Design-Awards ausgezeichnet.

Weitere Informationen im Internet: www.newlineoptik.de