Die Kollektion «Chamarel»

Seit über 30 Jahren ist Alain Mikli verrückt nach Zelluloseazetat, einem natürlichen Material auf Baumwollbasis. Seine Erfahrung mit diesem Material im Laufe der Zeit erlaubt ihm heute die Farbkombinationen und Muster ins Unendliche zu vervielfältigen…. 

Für seine neue Kollektion « chamarel » hat er das Karomuster ausgewählt. Es zählt seit 1978 zum Erbe der Firma und ist ihr Wiedererkennungszeichen sowie Logo. Alain Mikli, der Brillenkünstler, verbindet Karos und Farbe zu neun exklusiven Platten. 
 
Alle Brillen von Alain Mikli sind handgefertigt und profitieren vom Know-How des «Made in France» von ihrem Rohmaterial bis zu ihren Komponenten in hoher Qualität. 
Ein identifizierendes Logo ist nicht nötig, um Alain Mikli Brillen wieder zu erkennen. 
 
Die Kollektion «CHAMAREL» ist ab dem 1. Oktober in allen Boutiquen, Ateliers und bei Vertragspartnern erhältlich, ebenso auf unserer Internetseite www.mikli.com.